Ihre Meinungen und Erfahrungen mit den wellbe® Softschuhen

Teilen Sie mit uns und anderen Ihre tollen wellbe-Erlebnisse.

Hier sehen Sie Frau Niemann aus Nienburg. Gekauft hat sie den Faro red bei Sport Hiller.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • schmerzfrei laufen

    Mit wellbe kann ich endlich wieder schmerzfrei spazieren gehen und mein Lebenspartner freut sich so sehr!

  • länger laufen

    Mein Hund ist richtig aufgedreht, weil ich mit ihm jetzt viel länger auf den Feldwegen laufen kann.

  • Längere Spaziergänge

    Mein Hund ist richtig aufgedreht, weil ich mit ihm jetzt viel länger auf den Feldwegen laufen kann.

  • Perfekt für die Gastronimie

    Seit ich im Hotel meiner Eltern arbeite, suche ich die perfekten Schuhe, jetzt hab ich sie - wellbe.

  • Super nach meiner Verletzung

    Mit meinen wellbe Softschuhen konnte ich nach meinem Muskelbündelriss schon nach ein Paar Tagen wieder ganz normal gehen. Seitdem ziehe ich sie nicht wieder aus.

  • Rückenschmerzen im Stand

    Ich habe nach kurzer Standzeit immer Rückenschmerzen bekommen.
    Seitdem ich wellbe trage, habe ich keine Probleme mehr längere Zeit zu stehen. :-)
    Ich kann die Schuhe absolut empfehlen!!!

  • Super

    Die Schuhe sind grosse Klasse.Ich trage sonst MBT Schuhe aber das ist kein Verkleich.
    Schade das es die Schuhe nicht als Hausschuh gibt.
    Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    mfg. Ilse Simon

  • Guter Tragekomfort, gutes Laufen auf diesen Sohlen

    Bei den Sandalen muß man damit rechnen, dass auf Grund der Sohlengestaltung aus den Teppichen Flusen herausgezogen werden und als kleine Wollknäuel herumliegen.

  • Stiefel?

    Super Schuhe. Gerne hätte ich auch kurze Stiefel mit weichen Sohlen!

  • Meine Füße in den Besten Händen,so hoffe ich.

    schon heute freue ich mich auf den 01.Dez.2017, denn an diesem Tag ist ein Spezialist von der Fa. "wellbe" bei meinem Orthopädie -Schumachermeister M.Brink in Bad Oeynhausen- Werste. Ichhabe von Bekannten über die Softschuhe von der Firma "wellbe" gehört und möchte an diesem Tag eine Beratung direkt vom Werksspezialisten. Meine Kaufentscheidung, so hoffe ich, wird danach noch weiter gefestigt werden.
    Pero de Wied